Festprogramm

Die Planung für den 16. Blasmusikabend vom Samstag, 9. November 2019, ist bereits im Gang. Es freut uns sehr, euch bereits frühzeitig über die Gestaltung des Abends zu informieren.

Am bewährten Konzept halten wir auch dieses Jahr fest und präsentieren ihnen einen bunten Blumenstrauss von musikalischen Darbietungen. Folgende Formationen werden uns diesen Abend verschönern:

 

Die Musikgesellschaft Bristen, die Musikgesellschaft Sisikon und die in der Blaskapellen-Szene bestens bekannte Formation "Gerold's Musikvagabunden".

 

Wir freuen uns bereits heute auf einen schönen, unvergesslichen Abend und würden uns freuen sie wiederum als unsere Gäste zu begrüssen.

 

In diesem Sinne bis bald...

Gerold's Musikvagabunden
Gerold's Musikvagabunden

Aktuell

Generalversammlung

Am Samstag, 26.01.2019 fand unsere GV statt. Die Versammlung ist gut und konstruktiv verlaufen. Auch die anschliessenden, gemütlichen Stunden haben wir genossen.

Die Termine 2019 sind in der "Agenda" ersichtlich.