Festprogramm

Die Planung für den 16. Blasmusikabend vom Samstag, 9. November 2019, ist bereits im Gang. Es freut uns sehr, euch bereits frühzeitig über die Gestaltung des Abends zu informieren.

Am bewährten Konzept halten wir auch dieses Jahr fest und präsentieren ihnen einen bunten Blumenstrauss von musikalischen Darbietungen. Folgende Formationen werden uns diesen Abend verschönern:

 

Die Musikgesellschaft Bristen, die Musikgesellschaft Sisikon und die in der Blaskapellen-Szene bestens bekannte Formation "Gerold's Musikvagabunden".

 

Wir freuen uns bereits heute auf einen schönen, unvergesslichen Abend und würden uns freuen sie wiederum als unsere Gäste zu begrüssen.

 

In diesem Sinne bis bald...

Flyer

Aktuell

Sommerpause

Das Camping Konzert war ein voller Erfolg. Zusammen mit der Campingleitung durften wir über 100 Camper und Leute aus dem Dorf begrüssen. Bei Musik, Speis und Trank verbrachten wir einen gemütlichen Abend. Danke!

 

Nun gehen wir musikalisch in die Sommerpause und helfen noch am Innerschweizer Schwing- und Älplerfest ISAF in Flüelen tatkräftig mit. Wird bestimmt eine tolle Sache.

 

Nun wünschen wir euch allen erholsame Sommerferien und freuen uns bereits heute auf den Blasmusikabend vom 9.11.2019. Bis bald. Eure Sisiger Musikanten.