Blasmusikabend 2020

Der Blasmusikabend Samstag, 14. November 2020 wurde auf Grund der nicht einzuhaltenden Schutzkonzepte ersatzlos abgesagt.

 

Über eine Durchführung im 2021 haben wir uns beraten. Wir versuchen einen Anlass in angepasster Form durchzuführen. Was aber im Herbst möglich sein wird, das werden die nächsten Wochen zeigen.

 

Wir danken für euer Verständnis.

 

Bitte reserviert euch bereits heute den Samstag, 13. November 2021.

  

Wir freuen uns

 

Bis dahin wünschen wir ihnen allen eine gute Zeit und bleibt gesund!

 

Ihre Musikgesellschaft Sisikon

 

So war es beim letzten mal...

Formationen 2019

Musikgesellschaft Bristen
Musikgesellschaft Bristen
Gerold's Musikvagabunden
Gerold's Musikvagabunden
Musikgesellschaft Sisikon
Musikgesellschaft Sisikon

Aktuell

 

Probebeginn

Nach langer Geduldsphase beginnen wir und wieder mit der Probenarbeit. Dies natürlich unter Einhaltung der Schutzkonzepte. Wir freuen uns so bald wie möglich wieder akustisch bei euch zu melden!!

 

Eure MG Sisikon