Blasmusikabend 9. November 2024

Mit Freude teilen wir euch mit, dass wir auch im 2024 wiederum einen Blasmusikabend durchführen werden. Wir konnten mit der Formation "Fürstenländer Musikanten" eine bestens bekannte Kapelle engagieren. Wir freuen uns auf ihren ersten Auftritt im Kanton Uri.

Die Musikgesellschaft Sisikon wird zu Beginn des Abends ihr Jahreskonzert zum Besten geben und das Publikum mit abwechslungsreicher Literatur unterhalten. Ein breites musikalisches Angebot, gepaart mit Imbissmöglichkeiten und Getränken aus der Festwirtschaft, wird uns durch den Abend begleiten.

 

Wir Sisiger Musikanten freuen uns auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend mit Ihnen.

 

Fürstenländer Musikanten

Aktuell

 

Theater 2024

 Das Theater 2024 hat uns alle sehr beansprucht. Umso mehr sind wir glücklich und stolz, dass wir so viele positive Rückmeldungen erhalten haben. Wir freuen uns bereits auf die Theatersaison 2025! Nun widmen wir uns wieder voll und ganz dem musikalischen Geschehen und bereiten uns auf die Auftritte im Frühling 2024 mit dem Höhepunkt der Teilnahme am Innerschweizer Blasmusikfest vom Juni in Baar vor.