Blasmusikabend 2018

Der nächste Blasmusikabend vom Samstag, 10. November 2018 steht unter besonderem "Stern", denn es ist bereits der 15. Blasmusikabend, der in der Mehrzweckhalle Sisikon statt finden wird.

 

Für diesen besonderen Anlass haben wir eine echte Spitzenformation engagieren können. Berthold Schick, ein ehemaliger Egerländer-Musikant, wird uns mit seiner Formation allgäu6 in Sisikon besuchen. Ein echter Kracher und Garant für Spitzenblasmusik in Perfektion!!!

 

Den Abend eröffnen werden unsere Freunde und Nachbarn, der Musikverein Flüelen. Auch wir als Musikgesellschaft Sisikon werden zu hören sein.

 

Mit diesen Formationen wird der Abend zum Erlebnis. Wir freuen uns schon jetzt, Sie am 10. November 2018 bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Bis bald...

 

 

Musikverein Flüelen
Musikverein Flüelen
Musikgesellschaft Sisikon
Musikgesellschaft Sisikon

Aktuell

15. Blasmusikabend

Samstag, 10. November

Platzreservation ab

15. Oktober 2018 unter

www.mgsisikon.ch oder

079 483 95 91

 

AUSVERKAUFT

Leider sind alle Plätze reserviert. Weitere Plätze können nur noch bei Absagen am Konzertabend vergeben werden.

Danke für ihr Verständnis.