75 Jahre MG Sisikon

Wir haben uns entschlossen, anlässlich unseres Jubeljahres, uns mit einer neuen Vereinsfahne und einer neuen Bekleidung auszurüsten. Beide Beschaffungen konnten wir anlässlich der Feierlichkeiten unserer Jubiläumstage vom 10./11.11.2017 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Wir sind stolz auf unser neues Erscheinungsbild, welches uns den Ansporn gibt, die Tradition der Blasmusik in unserem Dorf weiter zu führen.

Aktuell

Sommerpause

Das Camping Konzert war ein voller Erfolg. Zusammen mit der Campingleitung durften wir über 100 Camper und Leute aus dem Dorf begrüssen. Bei Musik, Speis und Trank verbrachten wir einen gemütlichen Abend. Danke!

 

Nun gehen wir musikalisch in die Sommerpause und helfen noch am Innerschweizer Schwing- und Älplerfest ISAF in Flüelen tatkräftig mit. Wird bestimmt eine tolle Sache.

 

Nun wünschen wir euch allen erholsame Sommerferien und freuen uns bereits heute auf den Blasmusikabend vom 9.11.2019. Bis bald. Eure Sisiger Musikanten.