75 Jahre MG Sisikon

Wir haben uns entschlossen, anlässlich unseres Jubeljahres, uns mit einer neuen Vereinsfahne und einer neuen Bekleidung auszurüsten. Beide Beschaffungen konnten wir anlässlich der Feierlichkeiten unserer Jubiläumstage vom 10./11.11.2017 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Wir sind stolz auf unser neues Erscheinungsbild, welches uns den Ansporn gibt, die Tradition der Blasmusik in unserem Dorf weiter zu führen.

Aktuell

Vereinsjahr 2018

 

 

Unser grosses Jahr mit Beschaffung von Uniform und Fahne ist abgeschlossen. Wir sind in den Vorbereitungen bzw. an den Proben für unsere nächsten Auftritte. Als Höhepunkte 2018 zählen sicher die Vereinsreise nach Willishausen vom
8.-10. Juni, anlässlich unserer 60 jährigen Freundschaft, und der Blasmusikabend vom 10. November. Natürlich freuen wir uns bei jeder Gelegenheit euch zu begrüssen und wünschen euch allen ein gelungenes 2018!