75 Jahre MG Sisikon

Wir haben uns entschlossen, anlässlich unseres Jubeljahres, uns mit einer neuen Vereinsfahne und einer neuen Bekleidung auszurüsten. Beide Beschaffungen konnten wir anlässlich der Feierlichkeiten unserer Jubiläumstage vom 10./11.11.2017 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Wir sind stolz auf unser neues Erscheinungsbild, welches uns den Ansporn gibt, die Tradition der Blasmusik in unserem Dorf weiter zu führen.

Aktuell

 

Blasmuskabend
Dankeschön!

Endlich durften wir wieder Zuhörerinnen und Zuhörer zum Blasmusikabend begrüssen. In einer der Situation angepassten Form konnten die Schächentaler Blaskapelle sowie die MG Sisikon die Anwesenden mit schönen Klängen beglücken. Das anschliessende Zusammensein wurde sichtlich genossen.

Wir danken allen die anwesend waren und freuen uns auf ein Wiedersehen. 

 

Eure MG Sisikon