Die neue Uniform

Nach 1951, 1971 und 1990 haben wir nun 2017 unsere vierte Uniform der Vereinsgeschichte beschafft. Bei der Auswahl haben wir auf die Kriterien Erscheinungsbild und Funktion sehr viel Wert gelegt. Zudem haben wir uns vom "traditionellen" Rot der Sisiger Musikanten verabschiedet und tragen nun die Farbe Gründ, passend zur dominierenden Farbe im Gemeindewappen von Sisikon.

 

Die Beschaffung der neuen Uniform war für uns als kleinen Dorfverein eine finanzielle Herausforderung. Wir bedanken uns bei ALLEN Sponsoren und Gönnern für die ausserordentlich grosszügige Unterstützung, welche die Beschaffung erst möglich gemacht hat.

 

Aktuell

 

Theater 2024

 Das Theater 2024 hat uns alle sehr beansprucht. Umso mehr sind wir glücklich und stolz, dass wir so viele positive Rückmeldungen erhalten haben. Wir freuen uns bereits auf die Theatersaison 2025! Nun widmen wir uns wieder voll und ganz dem musikalischen Geschehen und bereiten uns auf die Auftritte im Frühling 2024 mit dem Höhepunkt der Teilnahme am Innerschweizer Blasmusikfest vom Juni in Baar vor.