Die neue Vereinsfahne

Nach 1946 und 1978 ziert ab 2017 die dritte neue Vereinsfahne unser Erscheinungsbild. Die Gestaltung war nach den heraldischen Grundsätzen erfolgt, worin die Farben der Eidgenossenschaft (Rot), des Kantons Uri (Gelb) sowie der Gemeinde Sisikon (Grün) enthalten sind.

 

Viele Sponsoren und Gönner haben uns bei diesem Projekt unterstützt. Vielen Dank allen für die überaus grosszügige Unterstützung.

 

Priska Bucheli und René Gick stehen der neuen Vereinsfahne als Paten bei und bekunden dem Verein somit ihre grosse Verbundenheit. Herzlichen Dank.

 

Mit der Beschaffung der Vereinsfahne konnten wir auch mit Franz Euler das Amt des Fähnrichs neu besetzen. Der "Altfähnrich" Peter Achermann wird künftig als Ersatzfähnrich zur Verfügung stehen.

 

Die neue Vereinsfahne wird uns von nun an bei schönen aber auch traurigen Anlässen begleiten und auch unser Erscheinungsbild als neues Vereinslogo zieren.

Aktuell

Sommerpause

Das Camping Konzert war ein voller Erfolg. Zusammen mit der Campingleitung durften wir über 100 Camper und Leute aus dem Dorf begrüssen. Bei Musik, Speis und Trank verbrachten wir einen gemütlichen Abend. Danke!

 

Nun gehen wir musikalisch in die Sommerpause und helfen noch am Innerschweizer Schwing- und Älplerfest ISAF in Flüelen tatkräftig mit. Wird bestimmt eine tolle Sache.

 

Nun wünschen wir euch allen erholsame Sommerferien und freuen uns bereits heute auf den Blasmusikabend vom 9.11.2019. Bis bald. Eure Sisiger Musikanten.